HomeKontaktImpressum
suche

Powered by
LunaBOX Network Solutions


Sie sind Besucher
seit dem 1.03.2006

Linux, the OpenSource Movement and Microsoft

Facharbeit.pdf

Diese Facharbeit entstand im Rahmen meines Abiturs am Allgäu-Gymnasiums in Kempten. Behandelt werden darin die Zusammenhänge der OpenSource-Softwarebewegung und dem Marktführer für Betriebssysteme, Microsoft.

Abizeitung

Die gesamte Abizeitung hier zum Download anzubieten wäre einfach zuviel des guten, es sei jedoch darauf hingewiesen, dass es noch ca. 100 gedruckte Exemplare bei mir gibt. Damit erwirbt man nicht nur ein einmaliges Kunstwerk, das im Laufe der Jahre am (persönlichen) Wert immer weiter steigen dürfte, sondern stopft auch das Haushaltsloch des Abizeitungsteams.



zuletzt geändert :  05.08.2006 14:16
zurück · hoch · drucken · empfehlen