http://cnmayr.de    Seitentitel: Christian Mayr

Herzlich Willkommen!

Dies ist die persönliche Homepage von Christian Mayr.

 

Bis jetzt gibts hier ein paar Texte aus meiner Schul- und Studiumslaufbahn und eine kleine Auswahl meiner Fotos.

 

Willkommen zuhause, Marius // 5. Mai

Schon seit über einem Jahr tingelt er nun schon in der Welt herum, Anfang Mai kommt er dann doch endlich mal wieder nach Hause. Ein Grund für eine Anständige Party, wozu er alle Freunde am 5. Mai in die Vögelesmühle einlädt.

Vorankündigungen

Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen folgende Termine bekannt geben zu dürfen:

iuiiziu

igphiuhi

igu

iui

Ankündigungen

Ich bin hocherfreut, folgende Feierlichkeiten bekannt zu geben:

 

Am <bold>21. April<\bold> wird im Jägerhaus kräfitg zu Ehren von Alines und Davids Geburtstag angestossen, und am <bold> 5. Mai<\bold> geht's in der Vögelesmühle wieder so richtig rund, Marius kehrt von seiner einjährigen Weltreise zurück. Auf jeden Fall ein Grund zu feiern, den man nicht verpassen sollte!


Dieses Fenster schliessen...
Normale Ansicht in diesem Fenster öffnen...