http://cnmayr.de    Seitentitel: Impressum

Impressum

Christian Mayr

 

Inhaltliche Verantwortung:

Für namentlich gekennzeichnete Beiträge liegt die inhaltliche Verantwortung bei den jeweiligen Autoren. Verweise (Hyperlinks) auf Dokumente außerhalb dieser Domain dienen der Information der Leserschaft. Diese fremden Dokumente können auch eine gegenteilige Meinung enthalten, weshalb ich prinzipiell keine Verantwortung für den Inhalt solcher fremden Dokumente übernehme - dafür sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

 

Urheberrecht und Nutzungsrechte:

Die Texte und offiziellen Stellungnahmen der Seiten dieser Domain können frei vervielfältigt und verbreitet werden, solange ein eindeutiger Bezug (wenn möglich mittels Hyperlink) zum Originaldokument erhalten bleibt.

 

 

Rechtlicher Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

 

 

"Ich erklären ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

 

 

Sollten Sie weitere Fragen haben setzen Sie sich bitte per E-Mail mit mir in Verbindung. Danke!"

 


Dieses Fenster schliessen...
Normale Ansicht in diesem Fenster öffnen...